Chilli 72

51 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundinnen mit Herz und Tiefgang gesucht

Hallo ich interessiere mich für Kunst und Kultur Konzerte aber sitze auch gerne mal im Café oder in der Kneipe. Ich walke, wandere ,mach Yoga und fahre Fahrrad. Ich male Aquarell- und Acrylbilder und stelle selber Deo, Seife und Parfüm her.Ich gehe auch gern ins Kino oder ins Theater vor allem lustige Stücke gefallen mir dabei. Wer sich für eines meiner Interessen begeistern kann möge mir schreiben.

Lieblingsbücher
Strandfliederblüten,Nur zur Ansicht von Roger Willemsen,Nora Roberts Der weite Himmel
Filme & Serien
Tatort, Der Bergdocktor Die purpurnen Flüsse, die Bergretter Sieben, Dracula
Musik
Funk and Soul , Raggae, Techno, alternativ
In der Umgebung
Woldsee, Bad Zwischenahner Meer,Wildenloh
Reiseziele
Italien Griechenland Spanien gerne mal nach Patagonien oder in die Mongolei