chiikaboom

34 Jahre aus Tettnang

Freundin oder Sportpartnerin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gebürtig aus Weingarten, in Meckenbeuren aufgewachsen und habe die letzten 8 Jahre in Ulm gewohnt. Nun bin ich kürzlich mit meinem Freund wieder zurück nach Tettnang gezogen und suche neue soziale Kontakte.

Ich gehe 2-3mal pro Woche in Sport (SVE Ettenkirch). Hier kann man mich gerne begleiten, da es zu zweit mehr Spaß macht.

Beruflich bin ich in der IT tätig. Und auch in meiner Freizeit zocke ich manchmal gerne am PC. Würde mich aber nicht als Gaming-Nerd bezeichnen. Des weitern interessiere ich mich für Anime, lese gerne, Reite, fahre Fahrrad, bin gerne draußen, schaue Serien und Filme oder koche gern.

Ich suche nach einer Freundin für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Falls du auch vergeben bist, kann man sich auch mit Anhang treffen. Gerne auch für einen Feierabend-Drink, einen spontanen Kaffee-Besuch am Wochenende oder sonstige Unternehmungen in der Gegend.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Lieblingsbücher
Der Name des Windes
Filme & Serien
GoT, Anne with an E
In der Umgebung
Hagnau, Degernsee, Ravensburg
Reiseziele
Japan