Chihuahuamuddi44

43 Jahre aus Peine

Suche passendes Gegenstück zwischen 33 bis 60 J

Hey ihr Lieben,

Ich bin Steffi 44 aus Peine und suche einfach eine schöne Freundschaft. Da ich mich in meinem Leben noch nie auf eine Freundschaft beworben habe oder angeboten habe🤭, und kein Plan habe ich anfangen soll mache ich mal ein Interview da raus, bei eventuellen Unklarheiten stehe ich für weitere Fragen in den Kommentaren zur Verfügung😜

Frage : Warum hast du keine Freundin?🤔
Steffi : leider liegt es daran das ich auf Grund meiner Angststörung nicht soooo gern draußen bin . Und es viel verlangt oder zu viel erwartet ist sich immer bei mir zu treffen . Oft musste ich in der Vergangenheit Verabredungen absagen , das hält Freunde nicht zwingend .

Frage:Hast du vor was daran zu ändern ?
Steffi : Ja , NATÜRLICH , ich bin doch schon dabei ?! 😲😊

Frage : Was stellst du dir vor mit einer neuen Bekanntschaft zu unternehmen?
Steffi : na ja mein Traum wäre es das passende Gegenstück zu finden , jemand der nicht gerne alleine ist , Lust hat mit Zeit zu verbringen , vllt gemeinsam gelegentlich den Alltag schöner zu machen
Kaffee trinken , kochen , quatschen, Puzzlen , Haare frisieren 🤪 meinetwegen Töpfern , zum See chillen und oder essen 🏞 , Spazieren wenn meine 2 Hunde auch ma mitdürfen , was immer uns einfällt 💡😊

Frage : GIBT ES NO GOS ?
Steffi: ein super unternehmungslustiger Mensch der ständig Action braucht würde wahrscheinlich eher nicht so gut zu mir passen. 🥶Auf Arroganz stehe ich auch nicht unbedingt🤮. Fehlende Empathie im Allgemeinen finde ich auch schwierig😲, Intoleranz und Unehrlichkeit brauche ich auch nicht in meinem Leben.😟

FRAGE : was kannst du denn bieten?
Steffi : na jede Menge🥳🤪, ich bin im Rahmen meiner noch!!!!! begrenzten Möglichkeiten für alles zu haben. Mal kurz drüber nachgedacht ob ich diesen Satz ändern muss, aber nein sind keine Männer in der Gruppe🤣 Man findet bei mir immer zwei offene Ohren, man kann sich auf mich verlassen…. 🤨immer ! Ich denke wenn die Chemie stimmt schon eine Menge Spaß mit mir haben🤗

Frage : hast du sonst noch ein paar Wünsche?
Steffi : toll wäre es wenn du wie ich auch eine kind zwischen 9 und 12 Jahren hast, nur toll nicht wichtig …😊
Wenn du auch ab und zu gerne mal ein Weinchen trinkst oder zumindest nichts dagegen hast wenn es andere tun.
PS : Nein bin kein Alkoholiker 🥴

Frage : Magst du noch was erzählen?
Steffi: okay gute Frage, vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich aus Peine komme 44 Jahre alt bin, seit 15 Jahren in einer Beziehung bin , meineTochter ist 10 j. Ich habe zwei kleine Hunde. Bin seit längerem aufgrund der Angststörung berentet das heißt ich habe viiiiiiiiiel Freizeit.😎

ich habe eine sehr gute Freundin seit 10 jahren und wir sehen und schreiben uns sehr oft ,diese hat ( macht mich fröhlich❤❤❤) viele spezielle Hobbys mit anderen Freunden. So heavy Metal Konzert gefühlt alle zwei Wochen, ( ne nicht meins )dafür hat sie andere Freunde und das ist auch gut so😍
Sportlich bin ich nicht unterwegs, laufen, Fahrradfahren oder Krafttraining- das graust mich 😴🥵
Ein ein ganz spezielles Hobby habe ich nicht aber mir fällt immer wieder was neues ein….

Softskills:

-freundlich😊
-umgänglich🤗
-interessiert 🤔
-grillt gerne 🤤
-isst gerne 🤤🤤
- veranstalte gerne Spieleabende🥳
-starker Gerechtigkeitssinn💪
-serienverrückt👁
-ehrlich aber nur wenn man es hören will:-) 👌
-kreativ🪅💅
-küchenmensch 🍰🍻
-familienmensch💕
-treu🔗

Macken :
-ungedulig manchmal ⏳
-selbstkritisch🧐
- weinliebhaber 🍷
-Hasst es zu telefonieren🥵
- raucherin⚰🚬
- wenn ich unsicher bin grinse ich viel 😬

Liebe Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Thriller