Chihuahuamom

53 Jahre aus Düsseldorf

Ich heiße Nicole, bin 52 und eine Vollblut Chihuahua Mom

Nach meiner Trennung vor 2 Jahren, hatte ich eine tolle Mädels Clique, aber dann hatte die eine einen neuen Job, die andere einen neuen Freund....und da ich am Wochenende immer arbeite, konnte ich bei vielen Unternehmungen einfach nicht mit.
Und so sucht man dann auf einmal "eine beste Freundin".
Zu mir:
Ich arbeite viel und außerhalb meiner Arbeitszeit sind meine Hunde das Wichtigste! Oft fahre ich nach der Arbeit einfach in meinen großen Garten und setze mich mit einem Glas Wein in den Gartenstuhl.
Ich fahre auch gerne mal für ein paar Tage weg, aber größere und längere Fernreisen unternehme ich wegen meiner Hunde nicht.
Ich mag Kino, Essen gehen, Cocktails oder einfach "After Work" einen Kaffee trinken.
Für meine alte Clique habe ich Abends auch einfach gerne spontan gekocht und wir haben dann bei mir Netflix geguckt.
Ich bin kein Sportjunkie oder der richtige Partner für morgendlichen Joggen.
Ich lese gerne und mag auch Musik, aber keine Livekonzerte oder Festivals.
Zu dir:
Generell ist mir egal wer sich meldet, aber es wäre natürlich gut, wenn du durch eigenes motiviertes Arbeiten Verständnis hast, wenn ich aus beruflichen Gründen mal etwas Absage.
Vielleicht hast du auch einen Hund? Fremde Hunde möchten meine beiden Räuber zwar generell töten, aber nach 20 Minuten Spaziergang wurde bisher jeder Hund im Rudel akzeptiert und als "einer der ihren" begrüßt.

Lieblingsbücher
Dark Canopy, Ashes, Vollendet und generell Dystopien, Chroniken von Anne Rice
Filme & Serien
Vampire Diaries, Tribute von Panem, The Orville, Buffy
Musik
George Michael, Philipp Collins, Michael Jackson
In der Umgebung
Mein Garten
Reiseziele
Pillerseetal mit dem allerbesten Hotel der Welt!