Chickencurry81

42 Jahre aus Heppenheim

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr da draußen,

Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Leider ist es durch Familie und Arbeit gar nicht so leicht, neue Leute kennenzulernen, und viele der "alten" Freunde sind im ganzen Land verteilt. Ich würde mich aber freuen, öfters spazieren zu gehen, essen zu gehen, auf Parties oder Konzerte zu gehen, usw. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der sich trotz Alltagsstress hin und wieder für gemeinsame Unternehmungen begeistern kann.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Mystery-Filme und -Serien, manchmal gerne auch typische "Frauen"-Serien
Musik
Von Metal über Techno bis Schlager bin ich für (fast) alles zu begeistern
In der Umgebung
Die Weinberge, Burgen und grösseren Städte im Umkreis
Reiseziele
Thailand, USA