Chiaraxx

58 Jahre aus Dreieich

Freundin gesucht in Dreieich

Hallo Mädels,

nach meinem Umzug hierher bin ich noch nicht richtig angekommen. Mir fehlt eine Freundin zum quatschen, bummeln, sporteln etc. eben alles was alleine keinen Spaß macht.
Bin 57, lebe ich einer Partnerschaft, arbeite Vollzeit, kinderlos aber mit Hund, fahre Motorrad, bin begeisterte Näherin. Hundbedingt viel in Feld und Wald unterwegs, und im Winter auch im Sportstudio. Als Partymaus würde ich mich nicht bezeichnen, in Clubs fühle ich mich nicht wohl, aber bin trotzdem kein Stubenhocker (ein Kaminabend mit nem Glas Wein ist auch nicht zu verachten).
Ich beschreibe mich als humorvoll, geduldig, aktiv, energiegeladen, nicht laut aber auch nicht zu leise. Pferdestehlen kann man mit mir nicht (ich kann mit Pferden nichts anfangen :-) ) aber für jeden anderen Spaß jederzeit zu haben.

Mehr zu erfahren gibts nur auf Nachfrage :-)

Freue mich darauf, sympathische Menschen kennenzulernen.

Ingrid

Lieblingsbücher
Highland-Romane, Thriller und Stephen King
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Musical Hair,
Musik
Rock, Rockballaden
In der Umgebung
als gebürtige Schwarzwälderin liebe ich Wälder, aber genauso das Meer und die Berge
Reiseziele
Schottland, Tahiti (ein Traumziel), Südafrika, New York