Chiaraross

24 Jahre aus Konstanz

Zuletzt online: 06.03.2024

Freundin gesucht

Hallo,

ich heiße Chiara und bin 24 Jahre alt. Ich studiere nach einem Studienwechsel Jura und wohne mit meinem Freund in Konstanz.
Corona sowie meine introvertierte Art haben mir in Sachen Kontakte knüpfen einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb ich nun auf sehr unkonventionellem Wege auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften bin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals oder unternehme gerne Städtetrips oder gehe gerne ins Fitnessstudio und aktuell bin ich gerade dabei Ski fahren zu lernen.

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen und bin natürlich offen für ein Treffen!! :)

Lieblingsbücher
The book thief The Great Gatsby The Beautiful and Damned Der goldene Topf
Filme & Serien
Paranormal Activity (alle Teile) Inception Love, Rosie Grave Encounters Conjuring Reihe
Musik
Twenty One Pilots AnnenMayKantereit Provinz Lana Del Rey Marina Diamandis
In der Umgebung
Konstanz Altstadt Konstanzer Hafen
Reiseziele
Zakynthos Andalusien Cote D'Azur Indien