chiaramalaika

23 Jahre aus Käfertal

Freundin gesucht fürs Leben

Ich heiße Chiara-Malaika, bin 23 Jahre alt & wohne in Mannheim. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, jedoch fehlt die eine gute Freundin.
Ich lebe mit meinem Freund + Kater & Hund seit über 3 Jahren in unseren 1 eigenen Wohnung.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik bzw. Konzerten den Hauptteil meines Lebens, auch ist die Rechtsmedizin & Krimizeug (Bücher, Dokus, Podcast) von Bedeutung.

Ich suche eine Freundin mit der ich Gespräche führen kann, auch ihr viel zu hören darf, gemeinsam Shoppen/Bummeln, coole Spielabende aber auch mal eventuell zusammen party machen.

Vielleicht passen wir ja als Freundin super zusammen, lass es uns raus finden !

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Poesie
Filme & Serien
10 Dinge die ich an dir Hasse, Türkisch für Anfänger, You
Musik
Harry Styles, Cro, Apache 207
In der Umgebung
Konzerte, Mein Bett, überall wo Wasser ist
Reiseziele
Italien, Niederlande, England