chiaracollins

25 Jahre aus Vöhringen

Ich suche Freundinnen zum Treffen oder nur Schreiben, egal von wo

Hey:)
Mein Name ist Chiara, ich bin Ca. 1,65m groß, verrückt und lache viel und laut :D ich liebe es stundenlang mit meinen Mädels zu quatschen und hasse es aber mich zu streiten :/ Ich suche jemanden mit dem ich über Gott und die Welt reden kann und mir ist es völlig egal woher du kommst und welcher Nationalität du entsprichst! Mir ist es wichtig, dass du Dinge die ich dir anvertraue für dich behalten kannst und mir zuhörst wenn es mir nicht gut geht... Das beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit! Also schreib mich einfach an, wenn du Interesse hast :)
DEINE Chiara oder auch Kiki;)

Ps: den Text hab ich vor 8 Jahren geschrieben, also nicht wundern😂 suche aber immer noch das Selbe, also lass ich es so stehen haha

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram schreiben, das ist vielleicht leichter : xkikux 🥰

Lieblingsbücher
Die komplette Reihe von Numbers
Filme & Serien
Shameless, Stranger Things, 13 Reasons Why, Orphan Black, Outer Banks, Disturbia uvm.
Musik
Twenty One Pilots
Reiseziele
All over the world 🌎