ChiaraCatala

52 Jahre aus München

Zum Lachen, Spaß haben und für einander da sein: Freundin gesucht!

Hallo, liebe Münchnerinnen oder Zugereiste,

ich heiße Kerstin und bin bald 51 Jahre jung (was ich selber kaum glauben kann) und suche auf diesem Weg nette Kontakte, woraus sich vielleicht auch später eine Freundschaft entwickeln kann.

Ich komme gebürtig aus Berlin, lebe aber schon seit über 14 Jahren in der schönsten Stadt der Welt.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und mit mir an Deiner Seite wird es selten langweilig (was mein Freund durchaus bestätigen kann).

Ich bin gerne in der Natur. Von Spaziergängen im Englischen Garten bis hin zum Wandern in den Bergen. Im Winter liebe ich das Skifahren in den Dolomiten.

Ich liebe gutes Essen. Kochen zählt unter anderem zu meinen Hobbys. Ich probiere gerne neue Gerichte aus, lasse mich aber ebenso mal im Restaurant verwöhnen.

Meine absolute Leidenschaft ist das Reisen. Ende 2019 hatte ich noch die Gelegenheit ein bisschen mehr von der Welt zu sehen, bevor Corona über uns einbrach.

Was mache ich sonst noch gerne? Tanzen, lesen, Rollschuhlaufen (keine Rollerblades, sondern die alten Discoroller), sich im Spa verwöhnen lassen und ich würde gerne wieder mit Zumba anfangen.

So, ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick über mich geben konnte und freue mich bei Interesse auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Kerstin

Lieblingsbücher
Ich liebe Krimis, insbesondere die skandinavischen Autoren., wie Jussi Adler Olsen, Lars Keppler oder Camilla Läckberg.
Filme & Serien
Ich lese lieber Bücher
Musik
Depeche Mode ist meine absolute Lieblingsband. Ansonsten höre ich die Charts Rauf und runter
In der Umgebung
Mein Garten und der Englische Garten.
Reiseziele
Italien, Japan, China