Chiara_01

23 Jahre aus Reutlingen

Hey ich freue mich auf euch!

Hey ihr Lieben😊

Ich bin Chiara 23 aus Reutlingen.Warum bin ich hier?🙃Ich suche einen neuen Freundeskreis bzw. eine Freundin mit der ich Unternehmungen wie Shoppen,Caffe trinken, Spazieren,mal was trinken kann aber auch einfach mal quatschten etc. ☕️🛍️

Ich bin aufgeschlossen für alle neuen Dinge,ab und zu tollpatschig immer gut drauf humorvoll und hab für alle ein offenes Ohr. Ich gehe gerne raus in die Stadt oder auch mal nur spazieren um die Sonne zu genießen. ☀️

Ich freue mich über eure lieben Nachrichten😊

Lieblingsbücher
Schon zu lange her das ich eins gelesen hab 😂🙈
Filme & Serien
Grey’s Anatomy,PrettyLittleLiars……
Musik
Alles durchgemischt🥰
In der Umgebung
Café,Park,Stadt
Reiseziele
Amerika,Teneriffa,Türkei, Thailand….