chiara 55

68 Jahre aus Remscheid

Zuletzt online: 27.01.2024

Aufbau einer ehrlichen Freundschaft .......trotz Einschränkungen !!!

Hallo....
Ich bin eine ehemalige Krankenpflegerin, jetzt Rentnerin, alleinstehend und ohne Verpflichtungen, habe auch keine Enkel und bin viel alleine.
Ich wünsche mir eine ehrliche Verbindung,die in Richtung beste
Freundin geht, also für gute und schlechte Zeiten.
Ich bin ein ruhiger Vertreter mit chronischen psychischen Problemen
( Depressionen ) und durch eine Erkrankung und OP in letzten Jahr ist das Gehen etwas eingeschränkt, benutze nun einen Gehstock . Ich mag Klönen im Café, kleine Spaziergänge, Spiele-Nachmittage, Minigolf..
Liebe nette Frauen... ich suche Mitbetroffene, die in ähnlicher Lage sind und in meiner Nähe wohnen.
( keine Mail Freundschaften)

Es wäre schön auf diesem Wege eine Freundin zu finden um zu lachen, zu weinen....halt für die Aufs und Abs des Lebens .....

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Let'dance,Voice Kids, Voice of Germany, Krimis,Spielfilme
Musik
internationale Songs,Charts, auch Oldies
In der Umgebung
Spaziergänge und Cafe-Besuche am See