chiaaraa

30 Jahre aus München

Zuletzt online: 11.02.2024

Freundin zum quatschen kaffee trinken und vieles weiteres gesucht:

Hallo zusammen, ich bin Chiara und frisch nach München gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der man beim Kaffee quatschen kann, einfach ne Runde bummeln kann oder aber auch einfach abends zusammen sitzen kann und über Gott und die Welt philosophieren kann. Ich bin sehr aufgeschlossen freue mich über sportliche Aktivitäten, sitze aber auch gerne einfach mal auf der Couch. Zudem koche und backe ich sehr gerne unternehme auch am Wochenende gerne mal was. Alles kann nichts muss, Hauptsache der Draht zueinander stimmt.

Lieblingsbücher
Thriller, Andreas Gruber, Karin slaughter
Filme & Serien
Thriller, Action
Musik
Elektro, Charts
In der Umgebung
Zillertal, die Berge
Reiseziele
Singapur, Südafrika, Vietnam