Chi

28 Jahre aus Moers

Beste Freundin gesucht

Heyho :)

auf diesem Weg versuche ich mein Glück eine beste Freundin zu finden.

Ein paar Fakten zu mir:
- ich heiße Chiara und bin 27 Jahre alt
- ich mache lieber ruhige Unternehmungen wie spazieren, Kino, gemütliche Abende auf der Couch oder zb am Rhein sitzen. Etc. Ich lasse mich aber auch gerne zu Unternehmungen hinreißen, die mit Action verbunden sind. Bis vor kurzem haben wir lost places besucht
- ich bin nicht die Art von Frau, welche typischen Mädchenkram macht. Oder generell typisch Frau ist
- ich bin ein Mensch, der die Kälte liebt
- habe zwei wundervolle Katzen
- glücklich verheiratet
- liebe Musik
- fast immer schwarz gekleidet
- tätowiert
- eine sehr Treue Seele.

Ich wünsche mir eine beste Freundin, die unkompliziert ist. Gerne verrückt. Nicht auf den Mund gefallen. Ich möchte über alles quatschen können aber genauso gut einfach schweigend irgendwo mit dir sitzen und die Zeit genießen.

Falls du dich mit den Dingen identifizieren kannst, dann melde dich gerne :)

Filme & Serien
- Interstellar - Rick and morty - The good doctor
Musik
-Punk Rock - Rock - Metal
In der Umgebung
- Hülser Berg - Rhein - Stadtwald Krefeld
Reiseziele
Norwegen