-Chi-

35 Jahre aus Hennef (Sieg)

Herzensschwester oder Seelenfreundin gesucht

Hi ihr :)

Ich bin Chi, das steht für Chibiusa, den Spitznamen meiner Jugend. Mein echter Name ist Sheila, aber keine Lust ihn ständig zu buchstabieren, daher lieber kurz. 😆

Eine sehr liebe Freundin & Kollegin hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Im Job, einer Partnerschaft, mehreren Krankheiten und Pandemiezeiten kamen bei mir die Freundschaften einfach zu kurz.

Gebürtig komme ich aus Köln, der Liebe wegen in den Rhein-Sieg-Kreis gezogen, vor paar Monaten in Hennef gelandet. Mir fehlen mir hier Mädels oder eine gute Freundinnen.

Ich bin eigtl eine Mischung aus extrovertiert und introvertiert. Kommt immer drauf an. Anfangs muss ich auftauen, sobald das passiert ist, man auf einen Wellenlänge liegt, kann man mit mir über Alles und die Welt reden. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und unternehme gern mal Mal was Neues um wieder aus der Komfortzone rauskommen.

Während meinen Studienzeiten habe ich bestimmt 5x die Woche Clubs unsicher gemacht, als Südländerin liebe ich Tanzen & gute Musik über alles. Mittlerweile ist das aber viel weniger und seltener geworden.

Meine Küche ist mein Happy Place, dort tobe ich mich gern aus, probiere Neues, backe & koche recht leidenschaftlich gern. Besondere Vorliebe aktuell: neapolitanische Pizza & selfmade Eis.

Bei mir wohnen auch noch 2 wundervolle Katzen, ich bin auch schon davor immer ein tierlieber Mensch gewesen.

Womit vertreibe ich mir sonst die Freizeit? Wellness (Therme, Sauna, etc.), Aquafitness, Kraftsport, Bücher lesen, Essen & was Trinken gehen, Shisha (ansonsten aber Nichtraucherin), Filme oder Serien schauen, Gesellschaftsspiele oder Nintendo Switch spielen.
Und den typischen Mädelskram halt: Friseur, Nagelstudio, shoppen, lästern, crazy sein, etc..

Meist fehlt aber wirklich die Freundin an der Seite 💁🏽‍♀️

Also, wenn du das genauso siehst, freue ich mich riesig über neue Nachrichten.

Bis bald
Chi

P.s.: da die Seite hier keine App hat: Nachrichten gehen bei mir manchmal einfach unter - so selten, wie ich hier on bin... Ist also nicht böse gemeint!

Lieblingsbücher
Ein Engländer in Paris... // Ein ganzes halbes Jahr // Sookie Stackhouse Bücher
Filme & Serien
Vampire Diaries // The Witcher // Bridgerton / Y.O.U.
Musik
Electro Swing // Dance-Electronic // Latin
In der Umgebung
Eishallen // warme Orte (Thermen) // Phantasialand
Reiseziele
Kroatien // Frankreich // Bali