CherryBrainy

25 Jahre aus Weilimdorf

Zuletzt online: 04.12.2023

Neuer Wohnort und kenne mich kaum aus...:D

Hey du!:))
Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und kenne leider nicht so viele hier in der Umgebung. Mir fehlt es, sich spontan mit einer Freundin zu treffen um über Belangloses zu reden, zu shoppen, sich auf Girls Nights zu freuen...

Lieblingsbücher
Anna Karenina Lolita Liza von Lambeth Madita Gwendys Wunschkasten
Filme & Serien
Filme: The Diary of a Teenage Girl, Interstellar, Die Verurteilten, The Help, The Green Mile Serien: Desperate Housewives, Game of Thrones, Gilmore Girls, Avatar und Vampire Diaries
Musik
Ich höre eigentlich nur Lana Del Rey :D
Reiseziele
Ich bin gerne in Deutschland z.B. im Allgäu oder im Schwarzwald. Aber ich würde so gerne mal nach Japan oder Kanada