Cherry30

37 Jahre aus Augsburg

Suche gleiche Wellenlänge:

Hallo ihr lieben,

die Idee hier ist wunderbar und gerne probiere ich es mal aus und freue mich wenn ich nette Menschen kennenlernen darf...

Ich wohne seit Ca. 5 Jahren in Augsburg, ich habe ein paar Leute kennengelernt aber einen engen Freundeskreis konnte ich mir leider nicht aufbauen.
Doch das Quatschen mit Gleichgesinnten fehlt mir sehr.

Meine Hobbys sind unterschiedlich, ich probiere gerne neue Sachen aus, lass mich gerne begeistern.
Momentan ist es Salsa Tanzen.
Was mir am meisten fehlt ist das feiern und tanzen, Spaß haben, verrückte Dinge. Aber auch das einfache zusammen an den See gehen oder mal nen Kaffee trinken.

Es ist sehr schwer neue Leute kennen zu lernen, da man nicht aufdringlich sein möchte. Kennst du das auch?

Ich bin ein offener Mensch und akzeptiere jeden so wie er ist, ob du Medizin studierst oder bei Norma an der Kasse sitzt. Ob du arbeitest oder auch nicht. Ob du dick bist oder dünn, dass ist mir alles egal, ich suche jemand Gleichgesinnten.

Ich bin beruflich ( wegen Krankheit) nicht mehr so erfolgreich, auch habe ich die Welt nicht bereist und studiert habe ich auch nicht.
Aber für mich ist das völlig in Ordnung.
Was zählt ist der Mensch ohne dem drumherum.

Wenn du dass auch so siehst dann melde dich bei mir.
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Lieblingsbücher
Paulo coehlo, der Mann der wirklich liebte, Biographie
Filme & Serien
Orange is the new Black,
Musik
Hip hop, Elektro, Johnny Cash
In der Umgebung
Eiskanal, am Lech entlang mit meinem Hund, Straßenfeste
Reiseziele
Brasilien, Thailand, Afrika