Cherry1708

42 Jahre aus Hasloh

Freundin gesucht.....

Hallo,
durch Umzug oder verschiedene Interessen ist der Freundeskreis geschrumpft und man merkt immer mehr das eine (Beste-) Freundin fehlt. Sei es zum Shoppen, Kino oder quatschen.
Da ich Anfangs eher zurückhaltend bin und schwer auf fremde Menschen zugehen kann, gestaltet sich die Suche natürlich etwas schwierig. Darum versuch ich es mal auf diesem Wege. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist kann man sich gut mit mir unterhalten und auch Spaß haben.
Ich bin keine Party Maus, wenn ich mal weg gehe dann lieber in eine Bar oder Café. Bin der „Sneakers statt High Heels Typ" und komme immer 5 Minuten zu spät zu Verabredungen.
Wer mich zur Freundin hat der kann sich auch auf mich verlassen. Andersrum erwarte ich natürlich auch Vertrauen und Ehrlichkeit.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, idealer Weise auch noch tierlieb bist, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Viele Grüße……