Cherry123

33 Jahre aus Köln

Eine Freundin mit Herz und Verstand für alberne und ernste Zeiten!

Hallo,

ich bin Julia, 31 Jahre alt und lebe in Köln.

Ich interessiere mich für:
-Spanisch, Englisch und Fremdsprachen allgemein
-Reisen
-Tanzen (Raeggaton, Latin, House, Charts, Dancehall usw. , auch gerne Deutsche Lieder)
-WDR Sendungen (Wunderschön, Menschen Hautnah, Kölner Treff)

Meine Freundin wünsche ich mir so:
-liebevoll
-albern und ernst
-zuverlässig
- ehrlich
-wär cool wenn sie auch gern tiefgründig ist
-wenn sie gern tanzen geht wärs richtig hamma:D
- wenn du das Niveau wechseln kannst macht dich das sympathisch

Mich interessiert es wenn zwei Menschen wirklich zueinander in Kontakt treten möchten, ihr Herz wirklich öffnen wollen. Das ist meine Vorstellung von Freundschaft.

Das ist natürlich einfach nur das erste was mir einfiel, und weiter ins Detail will ich auch nicht gehen, denn der Mensch lässt sich sowieso nicht in bestimmte Kategorien einordnen :-)

In meiner Freizeit gehe ich gern mal in die Sauna, zwinge mich ins Fitnessstudio :D , koche gerne, esse gerne, singe gern mal im Auto.

Ich freue mich auf Dich! Los! Meld dich! Treffen hilft :-p

PS: eins noch, solltest du eigentlich gar keine Freundin in der Gegenwart für jetzt sofort suchen oder gebrauchen können, dann fände ich es fair wenn du dich nicht meldest. Ich möchte mich nämlich wirklich nach einer kurzen Schreibphase (wenns passt) verabreden.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Girl on the Train, Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer <3
Filme & Serien
The Affair, Call the Midwife, Virgin River
Musik
vor allem Pop,Charts, Raggaeton und Latino aber auch vieles mehr.
In der Umgebung
Cafés, Saunen etc.
Reiseziele
Südamerika würde ich gerne hin