Cherry09

32 Jahre aus Frankfurt am Main

Lieblingsmensch gesucht 3

Hallo liebe Mädels,

ich bin neu nach Frankfurt gezogen und suche auf diesem Weg neue Freundinnen.

Freundinnen mit denen man über alles reden kann, viele lustige Momente zusammen teilen kann aber auch jemand der einem in harten Zeiten zur Seite steht und nicht einfach verschwindet, wenn es evtl. mal schwieriger wird.

Ich bin eine zuverlässige, loyale Person. Wenn ich dich einmal ins Herz geschlossen habe, lass ich dich so schnell nicht wieder los :)...Ich bin für jeden Spaß zu haben und habe auch immer ein offenes Ohr für dich wenn du mal Rat suchst. Ich bin verrückt und immer ehrlich :)

Zurzeit bin ich am abnehmen, also wenn du auch ein paar Pfunde verlieren willst oder einfach sehr sportbegeistert bist melde dich :) In einer Gruppe macht es mehr Spaß als alleine :)

Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, ob es ein Spaziergang ist, reisen, Partys oder auch ein gemütlicher DVD-Mädelsabend.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du mich gerne kennenlernen willst, freue ich mich über eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
The Wife between, The Girl on the Train
Filme & Serien
ES 1 & 2, Supernatural, Fuller House etc.
Musik
bevorzugt Hip Hop Soolking <3
Reiseziele
Ägypten, Australien, Irland