Cherry B

35 Jahre aus Nürnberg

Italienerin die neue Freundinnen sucht.

Hallo, ich wohne seit 2015 hier in Franken.
Ich würde gerne mein Freundeskreis verbreiten, deswegen suche ich neue Freundinnen.
Zusammen essen gehen oder tiefe Gespräche vor einen guten Kaffee oder auch nur spazieren gehen und sich über den Leben unterhalten :)
Ich liebe neue Sachen lernen, kochen und stricken. Spaziere ich gerne und lese viel Bücher. Ich liebe mit meinen Lieblingsmenschen qualitative Zeit verbringen :)
Ich habe seit 4 Jahren eine Beziehung und habe keine Kinder.

Ich würde mich freuen wenn ihr meldet 😊

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Viel zu viele, liebe extrem viel lesen :D
Filme & Serien
Same here. Folge gerne Serien und Filmabend sind Teil von meinen lieblings Aktivitäten
Musik
Höre ein bisschen von allen, am besten Classic und Rock Musik. Riesig Fan von 80er und 90er
In der Umgebung
Altstadt und Dutzendteich
Reiseziele
Schottland und Irland