cherieAlexa85

38 Jahre aus Herdecke an der Ruhr

Freundschaften gesucht

Hallo Ihr lieben Leser meiner Anzeige :-)
Ich bin Alexandra aber ich mag lieber Alexa genannt werden *Smile*. Ich bin nun 31 und wohne in der schönen Kleinstadt Herdecke. Zu meinen Hobbies gehören Sport ( Fitnessstudio, Zumba, Schwimmen), lesen( Fantasy, Thriller), ins Kino gehen und durch die Stadt bummeln.
Was mir fehlt ist eine beste Freundin mit der man über alles Reden kann und die Freizeit zusammen gestaltet, sei es gemeinsam die Stadt unsicher zu machen in Form von Shoppen oder ins Cafe gehen oder gemeinsames Kochen, DVD Abende etc. Suche aber auch nach netten Mailfreundschaften aus ganz Deutschland.

Wenn du das Selbe suchst, freue ich mich über Nachrichten von dir :-)

Liebe Grüße,

Alexa

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Krimi
Filme & Serien
Criminal Minds, Rizzoli und Isles, Perception
Musik
Deutsche Musik, Oldies, Hardstyle
In der Umgebung
Westfalenpark, Wuppertal, Harkortsee, Phönixsee
Reiseziele
Nordsee, Frankreich, Neuseeland