Chenua

35 Jahre aus Hagsfeld

Mach ich das hier wirklich? :D

Hallo liebe Interessentinnen,

jetzt sitze ich tatsächlich hier vor meinem Notebook und tippe diese Suchmeldung ein.. dachte ich doch immer: die Eine, die findste auch so! Doch Pustekuchen, nun bin ich 35 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine gefunden.
Immer wieder läuft mir jemand über den Weg, bei dem ich denke, das haut doch ganz gut hin.. aber langfristig mangelt es dann doch an Überschneidungen oder ganz simpel die Zeit.

- Handwerklich mache ich so ziemlich alles selbst
- viele denken, wui eine Frau, mit ihr kann man schön lästern.. sorry, nicht mit mir! Wer nicht in der Lage ist, sachlich über Missstände zu reden und dabei auch sein eigenes Verhalten zu reflektieren, ist bei mir falsch
- ich zocke auch mal ganz gerne, in letzter Zeit aber hauptsächlich analoge Brettspiele
- auf dem Gebiet des Schleimens rutsche ich nur aus, mag ich nicht und das Talent ist mir abhanden gekommen
- sage ich etwas, meine ich es auch wirklich so
- es macht mir auch Spaß, peinlich zu sein, je nach Laune (Karaoke :D)
- ich bin kinderlos und werde es höchstwahrscheinlich auch bleiben
- gehe sehr gerne feiern (Metal Festivals, Konzerte, oder auch einfach mal die alte Hackerei), einen ruhigen Spieleabend mag ich aber genauso gerne!
- wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es dir (natürlich mit dem nötigen Feingefühl)
- allgemein bin ich sehr feinfühlig
- ich kann streiten nicht leiden, man kann Meinungsverschiedenheiten auch klären, ohne sich zu verletzen
- ich bin meistens positiv eingestellt
- mir sind ernsthafte Unterhaltungen bzw. die Möglichkeit dazu furchtbar wichtig! Bei einem Bier/Wein über die Wahrnehmung von Zeit und der Kreislauf des Lebens diskutieren? I'm in!
- und natürlich bin ich dennoch gerne eine Frau, mit schminken, gelegentlich shoppen und co - ich mag nur keine Zicken und oberflächliches Gehabe, es gibt zu viel Wichtigeres auf der Welt
- mein Humor geht in Richtung derb, sarkastisch und er kann auch einfach in die unterste Schublade rutschen :) ich liebe z.B. antifeministische Witze

Lieblingsbücher
Markus Heitz, Thriller, Michael Koryta - die mir den Tod wünschen, David Hunter Reihe
Filme & Serien
hauptsache lustig :) (meistens)
Musik
(Alternative) Metal, Punk, aber auch so Sachen, wie Alligatoah, Worakls
In der Umgebung
Wälder, Flüsse, einfach die Natur
Reiseziele
Erstes und bisher einziges Reiseziel: Niederlande. Traumhaft!