Chelly2591

32 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: 24.08.2022

Suche Freundin zum quatschen

Hi ich heiße Michelle und bin 31 Jahre alt :)

Sarkasmus und Ironie gehören zu mir dazu. Ehrlichkeit finde ich auch super wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie, lese, spiele Sims und ab und an tobe ich mich gern kreativ auf einer Leinwand aus.

Ich liebe Marvel, Supernatural und Stranger Things. Generell gucke ich sehr gerne TV Shows. (TVD, the 100, Greys Anatomy, the Boys, Supernatural und die ganzen Netflix Serien). Ich bin außerdem viel auf Twitter unterwegs und lese gerne fanfics. Bin also ein fangirl und schaue alles auf Englisch.

Ich wohne seit 5 Jahren in Wiesbaden und zurzeit Single. Ich würde mich über Kontakte freuen zum quatschen, Serien gucken, chillen im Park oder auf dem Balkon und einfach über Gott und die Welt reden :)

Noch zu meiner Person : ich trinke kein Alkohol.

Ich führe gerne tiefgründige Gespräche und finde es wichtig für mental health Probleme sich stark zu machen. Mit oberflächlichen Menschen die sowas als schwach empfinden kann Ich daher nichts anfangen. Homophobie oder Rassismus lehne ich definitiv auch ab.

Würde mich über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Psycho Krimis
Filme & Serien
Marvel und Stranger Things
Musik
The neighborhood, imagine dragons, Ed Sheeran, Taylor Swift, AnnenMayKantereit, generell 80's und 90's Musik
In der Umgebung
Kasteler Strand, Eltville
Reiseziele
London, Paris