Cheeta8

55 Jahre aus Bonn

Suche Freundin für gemeinsame Erlebnisse

Ich bin eine humorvolle, lebenslustige und sportliche Frau, deren Sohn langsam flügge wird und die wieder mehr vor die Tür möchte. Mein Herz ist schon rheinisch (vorm Karneval laufe ich nicht davon), gehe gerne aus.....muss aber zugeben, dass ich in den letzten Jahren diesbezüglich „ruhiger“ geworden bin. Dies betrifft auch - wegen dem ein oder anderen Zipperlein - meine sportlichen Aktivitäten... früher musste es ein Halbmarathon sein, heute freue ich mich auch über eine Wanderung ;-))) Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden, sage meistens was ich denke und fackel ungern lange.

Sollte Dir auch eine Freundin fehlen, mit der frau spontan quatschen, diskutieren, sporteln, ausgehen und vielleicht auch den ein oder anderen Kurztrip unternehmen kann, melde Dich doch!

Claudia

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Tatort, Thriller, Krimis
Musik
Aktuelle Charts, Sarah Connor, Depeche Mode
In der Umgebung
Rheinufer, Kottenforst, Siebengebirge
Reiseziele
Kalifornien, Hawaii, England