Chasa

46 Jahre aus Rüthen

Nette Katzenstreichlerin mit Herz, Humor

Hey, ich bin 46 Jahre alt, lebe mit zwei Katzen, aber ansonsten allein und ohne Kind und Kegel zusammen. Ich mag Yoga, Wandern und Nordic Walking im Wald und Schwimmen gehen. Ich gehe gerne schön Essen, mag kulturelle Veranstaltungen wie Theater, Lesungen und (eher keine klassischen) Konzerte. Da ich recht ländlich wohne, sind das aber eher seltene Genüsse. Ihr solltet wissen, dass ich an CFS erkrankt bin, daher sind Aktivitäten leider tagesformabhängig. Ich suche nette Leute, mit denen ich mich locker austauschen kann, ohne Stress und irgendwelche Erwartungen.

Lieblingsbücher
Schmunzel- und Regionalkrimis wie z. B. Kluftinger. Sörensen-Reihe von Sven Stricker Die Bücher von Anne Gesthuysen
Filme & Serien
Der letzte Zeuge Der Herr der Ringe Mona Lisas Lächeln u.v.m.
Musik
Mainstream, Rock, Pop. Aber keine Schlager oder Volksmusik 😳. Klassische Musik ist auch eher schwierig, wobei ich einige Stücke mag.
In der Umgebung
Lippstadt Paderborn Schmallenberg (Wandern)
Reiseziele
Sauerland Fernere Ziele sind leider zu anstrengend. Aber wenn, dann mag ich Irland, Schottland und Norwegen, Schweden sind noch ein Traum