Charlyxx

32 Jahre aus Lünen

Suche eine fröhliche Freundin für dicke und dünne Zeiten

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, gemeinsame Gespräche und zum Ausgehen.

Eine Freundin zum Scherze machen, zum Lachen und weinen und auf die ich mich verlassen kann.
Die spontan ist und auch Lust hat alles mögliche mal auszuprobieren, wandern, joggen, Tagesausflug, Beauty,
Partnerlook ...

Lass uns gerne zusammen ein Hobby anfangen und uns gegenseitig motivieren.

Meine Interessen:
ich liebe Tiere, gehe ins Fitnessstudio, reisen, spazieren gehen, wandern, ausgehen, Kosmetik, Social Media, Serien, zur Zeit besuche ich neben meinem Job noch ein Abendstudium …

Filme & Serien
Wednesday, Dahmer, the Handmaid's Tale, Braking Bad, Desperate Housewives, Stranger Things
Musik
Von allem ein bisschen, aber am liebsten Electro
In der Umgebung
kurze Städtetrips, aber auch das Meer mit Sand
Reiseziele
Polarlichter, Bahamas, USA das würde ich gerne noch sehen