CharlyR

30 Jahre aus Trier

Beste Freundin zum Quatschen und Lachen gesucht!

Hi, ich bin Charlotte!
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, aber mit Tiefgang. Jemanden, mit dem man alles teilen kann, egal ob es gerade gut oder schlecht läuft.
Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende, Mädelsabende und -nächte, vielleicht auch Mal eine gemeinsame Reise.

In meiner Freizeit mache ich gern Yoga und lese sehr gerne. Ich bin kreativ und nähe, plotte und male gerne. Ich bin immer für einen Kaffee in der Stadt oder einen Spaziergang zu haben. Aber auch einfach Mal auf der Couch relaxen und Serien gucken finde ich toll. Ich liebe Süßkram und Kuchen :) Gesellschaftsspiele und auch Escape Games finde ich super, aber auch Minigolf, Bowling und andere Freizeitaktivitäten finde ich super und probiere da auch gerne Neues aus.
Ich liebe Katzen und Hunde, leider ist mein Partner total allergisch, sodass ich leider kein Haustier haben kann.

Lieblingsbücher
Harry Potter Die Sieben Schwestern Achtsam Morden Stolz und Vorurteil Etc.
Filme & Serien
Good Girls, Grace&Frankie, iZombie, Outlander, Haus des Geldes...
Musik
Rock, Metal, Pop, Oldies
Reiseziele
Großbritannien Alles am Meer :)