CharlyF

40 Jahre aus Zirndorf

Freundin, Bekanntschaften, Reisebuddy gesucht

Hallo Mädels,

ich freu mich über neue Bekanntschaften - zum Reden, Zuhören und was unternehmen. Wenn sich Freundschaften draus entwickeln, ist das natürlich umso besser :-) Klar, das braucht Zeit und man muss natürlich auch sehen, wie man zusammenpasst.

Würde mich freuen, wenn wir uns einfach auf einen Kaffee oder zum Essen treffen, bisschen quatschen und uns kennenlernen.

Ich bin 39 und wohne in der Nähe von Zirndorf. Kinder hab ich keine. Ich mag gute Unterhaltungen aber auch einfach mal albern sein. Lachen und Humor ist mir sehr wichtig. Ich freue mich über Unternehmungen unter der Woche oder auch am Wochenende. Auch gemeinsame Kurztripps oder Urlaube fände ich schön. Toleranz, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig.

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir einfach :-) Ich freu mich auf euch!

Lieblingsbücher
Neujahr von Juli Zeh, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Desperate Housewives, Sex & The City, Dead to me
Musik
Rock & Pop, Latino, HipHop
Reiseziele
USA, London, Kreta