charly_x

22 Jahre aus Neu-Ulm

Suche Freundin

Hallo :)

Mein Name ist Charlotte und ich bin 22 Jahre alt. In letzter Zeit hat sich mein Freundeskreis sehr auseinandergelebt, da wir über die Zeit unterschiedliche Interessen entwickelt haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch aber taue sehr schnell auf wenn ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin.
In meiner Freizeit lese ich gerne, oder schaue Serien, gehe aber auch gerne in die Stadt zum Shoppen oder Essen und Kaffee trinken und bin auch für Reisen zu begeisterm. Ich bin kein Fan von Dicos und Party machen, sondern verbringe den Abend lieber auf dem Sofa oder zusammen mit Freunden bei einem Spieleabend.

Wenn du denkst, dass wir ums verstehen könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Charlotte :)

Lieblingsbücher
Dark love, Colleen Hoover, Bridgerton, Alles vom LYX Verlag
Filme & Serien
The Big Bang Theory, HIMYM, Friends, Gossip Girl, Schitt's Creek
Musik
Taylor Swift, Shawn Mendes, Ed Sheeran Pop und Charts
Reiseziele
USA, Kanada, Skandinavien