Charly962

28 Jahre aus Dresden

Bester Travel- und Tatort Buddy

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein paar nette Mädels aus dem Raum Dresden :) ich selbst bin ziemlich oft unterwegs, würde mich aber sehr über mehr unternehmungslustige Freundinnen freuen, da die meisten Mädels in meinem Freundeskreis doch eher ruhiger und familiärer geworden sind. 🙃

Ich liebe Reisen, studiere Umweltwissenschaften in Greifswald, bin allerdings mit allen Kursen fertig, weshalb ich nicht mehr an der Ostsee wohne, sondern wieder in Dresden :D Neben Flugtickets, gebe ich viel zu viel Geld für 35mm Filme aus, weil meine große Leidenschaft das analoge Fotografieren ist. Ich gehe gerne mal feiern oder in nette Bars. Allerdings bin ich auch für Pizza und quatschen immer zu haben. 🌞
Ich texte nicht so super gerne, darum lass lieber gleich auf einen Kaffee treffen und schnacken ☕️

Lieblingsbücher
der Alchemist, Science of Middle Earth, other Minds
Filme & Serien
Sex and the City, Grace und Frankie, Alf, Eat, Pray, Love ❤️
Musik
Quer durchs Gemüsebeet. Von Indie bis Ärzte.
In der Umgebung
Neustadt, Heide, großer Garten, Elbe
Reiseziele
ganze Welt?! 🌝 aber in nächster Zeit... Indien, Sri Lanka, Tansania, Simbabwe, Costa Rica