charlotte_21

24 Jahre aus Darmstadt

suche wahre freundinnen

ich bin hier auf der suche nach freundinnen, die loyal sind und auf die man sich verlassen kann, denn genau das bringe ich auch mit in eine freundschaft🤞🏼
ich ziehe demnächst nach darmstadt und freue mich neue leute kennenzulernen.
mir fehlen gute freundinnen mit denen man all die typischen dinge machen kann, wie übernachten, quatschen, rausgehen oder chillen.
ich bin sehr offen und immer für alles zu haben, auch spontan. ich gehe gerne in bars und clubs und shoppen:)
ich bin sehr gerne auch unterwegs, aber weiß auch einen chilligen abend zuhause zu schätzen.
Der vibe muss einfach passen:)

Filme & Serien
gossip girl, sons of anarchy, das schicksal ist ein mieser verräter
Musik
deutschrap, 90‘s hip hop/ rnb
Reiseziele
LA, südamerika, dubai