Charlotte

52 Jahre aus Leverkusen

Ich suche neue Freundinnen,für gemeinsame Unternehmungen

In den letzten 2 Jahren sind fast alle meiner liebsten Menschen verstorben,die letzten 8 Monate war ich nur mit Krankenhausbesuchen,
Krebs(nicht ich),falsche Hoffnungen,Trauer und alles was dazugehört beschäftigt.Vielleicht gibt's ja jemand,dem es ähnlich geht o.ging,muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ich möchte wieder ein normales Leben haben,dazu gehören auch Freundinnen.Ich bin nicht in Trauerdauerstimmung, mir fehlt jemand für gemeinsame Unternehmungen,Kaffee trinken o.a.Ich bin nach allen (soliden)Seiten hin geöffnet.Mein liebstes Hobby ist E-Bike fahren,ich gehe auch gerne schwimmen,unterhalte mich gerne,spazieren gehen o.a.

Lieblingsbücher
Ostfriesland krimis , Alte Comics Krimis allgemein
Filme & Serien
Krimis manchmal,ich bin nicht so der Fernsehfreund
Musik
80er bzw 90 Jahre
In der Umgebung
Reuschenberg,Wupper,alle grünen Fahrradwege,Rhein
Reiseziele
Nordsee,