Charlotte

63 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 16.02.2024

Suche gute Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Ich bin gern in der Natur unterwegs, ebenso gern gehe ich in Museen, Konzerte und ins Kino, liebend gern sitze ich in Cafés und lese, schätze Gespräche über Politik, Geschichte, Musik und Kunst genauso wie über die „kleinen“, so wichtigen Dinge unseres Lebens.

Bin in- wie extrovertiert, erkunde gern Neues, schätze Humor, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.

Da ich beruflich „durch die Republik“ gezogen bin, sind Freundschaften abgerissen – trotz Chat usw. finde ich es substanziell, sich real treffen zu können. Ich bin Singlefrau mit erwachsenen Kindern und nicht mehr berufstätig.

Ich freue mich auf deine Nachricht und auf ein Treffen bei Kaffee, Tee, ein Glas Wein oder gern auf ein Bier in einen unserer schönen Biergärten.

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Isabell Allende, Henning Mankell, Rüdiger Safranski, Christopher Clark, Sigrid Damm, Renate Feyl, Günter de Bryn, Biografien…
Filme & Serien
vieles, besonders englische Filme und amerikanische (von und mit Mae West bis Robert Redford, Barbra Streisand, Meryl Streep....) Dokumentationen und Reportagen…
Musik
queerbeet: Klassik, Rock, Leonard Cohen, Frank Sinatra, Townes van Zandt, Metallica, Tarja Turunen, Uschi Brüning…
In der Umgebung
Schlosspark, Bürgerpark. Tegel, Blankenfelde, Lübars, Potsdam, Brandenburg, am liebsten am Wasser
Reiseziele
Ostsee, Österreich, Skandinavien