Charlotte

55 Jahre aus Charlottenburg

Zuletzt online: 20.02.2024

Wanted! Neue Bekanntschaften mit Freundschaftspotential

Gerne möchte ich neue Bekanntschaften schließen - um kurzfristige und auch mal spontane Treffen verwirklichen zu können bevorzugt aus Charlottenburg und Umgebung.
Ich esse und trinke gerne gut („gut“ bezieht sich bei mir auf die Qualität der Zutaten, gerne regional und bio), mag interessant erzählte Geschichten (geschrieben, gezeichnet oder gemalt, gesungen oder gespielt, auf Bühne oder Leinwand), Spaziergänge (am liebsten im Grünen), die Natur und angenehme Gespräche (ernst oder amüsant, je nach Lust und Bedürfnis) -auf Augenhöhe, offen und mit Interesse am anderen Menschen.
Insgesamt mag ich es inzwischen recht ruhig, auch wenn ich begeisterungsfähig bin - viel unterwegs war ich genug. Und es sollte in Deinem Leben wirklich noch Platz für jemand Neues geben und familiäre, berufliche oder sonstige Verpflichtungen Dich nicht zu sehr einnehmen. Kennenlernen benötigt auch ein wenig Zeit.
Passt das erst mal? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich nenne lieber ein paar Autoren: Horst Evers, Heinz Strunk, Max Goldt, Ben Aaronovitch, Walter Moers u.v.m.
Filme & Serien
Downton Abbey, Star Trek und und und...
Musik
nix aus den Charts, eher Britpop und ähnliches
In der Umgebung
Lietzensee, Rieselfelder, Charlottenburger Schloßpark
Reiseziele
Im Moment am liebsten Berlin und Umgebung, ansonsten GB und Skandinavien und alles was mit der Bahn einfach erreichbar ist