Charlita

39 Jahre aus Unterschleißheim

Zuletzt online: 10.02.2024

Such gute Freundin:

Hallo Ihr Lieben!

irgendwie hat sich mein Freundeskreis etwas ausgedünnt. Alle meine Mädels haben Partner und es liegt oft an mir allein um sich zu treffen. Das ist mir gerade zu einseitig, daher bin ich jetzt hier :). Ich suche eine Freundin auf die man sich verlassen kann und die auch der Freundschaft was beisteuert - ein geben und nehmen.

Ich liebe Tiere und die Natur. Mein Hund Jack ist 12 Jahre alt und lebt seit 2 Jahren bei mir. Musik ist mir wichtig - auch wenn ich kein Instrument spiele - ich tanze unheimlich gerne Salsa & Co. Ich Reise sehr gerne.
Gerne würde ich wieder öfters mal ins Kino oder in eine Bar/ein Restaurant gehen, wandern wäre zB auch mal wieder schön. In letzter Zeit habe ich das oft alleine gemacht, aber das soll sich ändern.

Ich freue mich von dir zu lesen!

Schönen Tag und liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich mag Sachbücher. Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Intelligenz/Freiheit
Filme & Serien
Komödie, Romantik, Action, darf auch mal Horror sein :)
Musik
Latinomusik, Charts, alles was gute Laune macht (manchmal darf es auch zum Nachdenken anregen)
In der Umgebung
Seen, Berge, ...
Reiseziele
Spanien, Afrika, Dubai, und bin offen für neues