CharlieSta

31 Jahre aus Sülldorf

Langjährige Freundinnen gesucht.

Heyho,
was soll ich sagen? Auch ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Ich bin im letzten Jahr mit meinem Liebsten und unserem kleinen Hund nach Hamburg gezogen. Ich würde mich sehr darüber freuen neue Mädels kennenzulernen.
Ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund und koche auch sehr gerne. Seit kurzem habe ich das Malen und Fahrrad fahren für mich entdeckt. Ich suche Mädels, die Menschen nicht gleich in eine Schublade stecken, Spaß am Leben haben und im Notfall selbstverständlich da sind ohne groß darüber nachzudenken, ob es denn nun wirklich keine Umstände macht. Wichtig sind die inneren Werte - nicht die äußeren! Ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Ich bin keine aktive Bücherleserin.
Filme & Serien
Disneyfan 😍
Musik
Da kann ich mich nicht festlegen, ich höre Musik aus jeder Richtung🤭
In der Umgebung
Mein Bett 🫠 - kleiner Spaß… Es gibt viele schöne Orte in der Nähe wie z.B das Falkensteiner Ufer😍
Reiseziele
Kanada, Schweden, Norwegen