Charliechen

27 Jahre aus Bonn

Beste Freudin gesucht

Hallo Mädels, ich bin frisch nach Bonn zugezogen, wegen meinem Beruf und der Liebe. Ursprünglich komme ich aus Berlin :)
Nun fehlst du mir noch zu meinen Glück EINE FREUNDIN für die schönen Dinge des Lebens. Ich bin weltoffen, sehr ehrlich und ein wenig verrückt - also immer für einen Spaß zuhaben.

Du nimmst das Leben auch auf der leichten Schulter und willst auch ein Mädel zum quatschen, weinen, lästern und all die Dinge haben?

Dann melde dich bitte bei mir und vielleicht sitzten wir beide morgen schon gemütlich bei einem Teechen zusammen :)

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich nicht so gerne :D
Filme & Serien
Haus des Geldes, Modern Family, TWD
Musik
Charts - Elektro - Ärzte - Pop - Rock - HipHop
In der Umgebung
Rhein und die Sieg
Reiseziele
Australien, Südafrika, Griechenland