charlieava

24 Jahre aus Chemnitz

Suche entspannte, offene und tolerante Freundinnen

Hallöchen :) Ich bin Charlie (ist mein Spitzname, meinen richtigen Namen verrate ich dir gerne wenn wir uns treffen), bin 22 Jahre alt und seit knapp 2 Monaten in Chemnitz. Die Stadt ist toll, nur dadurch dass ich selbstständig bin und von zu Hause aus arbeite, finde ich es etwas schwer, Freunde zu finden bzw. neue Kontakte zu knüpfen. Deswegen hab ich mich hier angemeldet, vielleicht hab ich ja Glück :)

Ich höre sehr gerne und viel Musik, bin ein großer Film- und Serienfan (besonders von (fast) allen Produktionen vor dem Jahre 2003), und ab und zu spiele ich gerne Videospiele. Ich bin jetzt nicht die größte Partygängerin, aber ich hab nichts dagegen, mal schön auszugehen oder was nettes zu essen ☀️

Falls du jemanden suchst, um neue Restaurants, Food Spots, Bars oder Shops auszukundschaften, dann meld dich sehr gerne bei mir! Hab bereits einige Spots zu denen ich noch hin wollte 😇

🍃💨 - Wenn du diese Emojis verstehst bzw. fühlst bitte lass uns beste Freundinnen werden

Lieblingsbücher
Crime and Punishment v. Dostoevsky Nichts v. Janne Teller And I Don‘t Want To Live This Life v. Deborah Spungen
Filme & Serien
The Boys, Starred Up, Unbroken, Haus des Geldes, Desperate Housewives, A Beautiful Mind (und noch Einige, die mir jetzt nicht einfallen)
Musik
Bladee, Burial, XXXTENTACION
Reiseziele
Bali!