CharlieAn

53 Jahre aus Köln

-Freundin gesucht-

Hey, Freundschaft ist was Kostbares, muss wachsen und man muss dafür nicht komplett gleich sein! Wir suchen ja keinen Zwilling, sondern eine sympathische Freundin, die weitestgehend auf der gleichen Welle surft, aber durchaus auch ihre Eigenheiten haben kann. Das macht uns ja interessant und erweitert unseren Horizont!
Ich bin Mutter einer Teenietochter, arbeite Vollzeit und mag Lesen, Filme und Serien schauen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Restaurantbesuche, was trinken gehen,Kunst,Museen, schwarzen Humor, Gespräche, sowie chilliges Beisammensein!
Karneval ist nicht so meins, aber muss man in Köln natürlich irgendwie mit leben 😂
Wenn Du Gemeinsamkeiten entdeckst und/ oder Dich irgendwie angesprochen fühlst, freue ich mich von Dir zu hören und aufs erste Kaffeepläuschchen ☕️☕️ ist übrigens mein Lieblingsgetränk...
LG

Lieblingsbücher
Krimis von Stuart McBride, Michael Robotham, Steffen Jacobsen...
Filme & Serien
Fleabag, Community College, die üblichen Verdächtigen...
Musik
Off Pop, TripHop, Rock…
In der Umgebung
Volksgarten, belgisches Viertel, Sülz, Rheinufer
Reiseziele
🌎🌍🌏