Charlie83

40 Jahre aus Berlin

Suche eine Freundin für alles was Spaß macht.

Bin nun 40 und musste feststellen das die Freundschaften die Ich noch habe, leider keine mehr sind! Man hat sich quasi auseinander gelebt bzw. die Interessen gehen sehr weit auseinander. Der eine entwickelt sich halt weiter im Leben und der andere bleibt auf der selben Stelle wie vor 20 Jahren. Nun bin ich auf der Suche nach netten Mädels die Lust auf eine neue Runde Freundschaft haben. 🤭

Ich bin Mama von 2 Kindern (19+11) und Vollzeit Berufstätig im Gesundheitswesen ohne Schichten. Lebe zwar in einer Partnerschaft aber jeder hat seinen eigenen Freundeskreis. Ich verreise sehr gerne mit der Familie aber würde auch mal mit meiner Freundin einen Kurztrip nach London zur Weihnachtszeit oder eine Woche Strand Urlaub erleben wollen. Einfach einen Menschen an seiner Seite haben dem man Tag und Nacht sein Herz ausschütten kann und dem man auch vertrauen kann! Ich mag Tiere, gutes Essen, leckere Cocktails und lustige Filme. Bin gern draußen und unter Leute aber finde es auch okay mal alleine für sich zu sein. Wenn du eine emphatische, lustige und ehrliche Freundin suchst, dann zögere nicht mich anzuschreiben. 🤗

Lieblingsbücher
Höre viel Podcast und Hörbücher, entweder lustiges oder Crime mäßiges.
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Chicago Fire,
Musik
Ich mag die 90 iger und alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Gärten der Welt, Bötzsee,
Reiseziele
USA, Dubai, Ägypten,