Charlie

28 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 08.05.2023

Neue beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin Charleen und 27 Jahre alt.
Ich bin während Corona nach Braunschweig gezogen und kenne daher noch nicht so viele neue Leute.

Ich bin eine gute Zuhörerin, quatsche aber auch gerne. Ich bin anfangs eher ruhig aber immer aufgeschlossen anderen gegenüber.

Ich suche nach netten Mädels mit denen man etwas schönes unternehmen kann. Ich freue mich auf gemeinsame Mädelsabende und Beauty Tage bin aber auch für eure Vorschläge offen.

Meine Hobbys sind Lesen, Kochen (und Essen :D), Fahrradfahren, Tanzen und Reisen. Außerdem bin ich mit meinem Hund viel in der Natur unterwegs.

Ab und an probiere ich gerne auch mal was Neues aus.

Über eine Nachricht von dir freue ich mich!

Reiseziele
Ich möchte noch weiter die Welt entdecken.