Charley

50 Jahre aus Hürth, Rheinland

Lust auf Cocktail, Fahrradtouren, walken ect.? Dann melde Dich!

Durch meine Umzüge vom Niederrhein ins Rheinland sind leider viele Freundschaften auf der Strecke geblieben. Daher würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen
Ich bin Single, keine Kinder & keine Tiere. Im Sommer gerne aktiv mit dem Rad, am Otto Maigler See und im Winter gerne zu Fuß unterwegs aber alleine macht es halt wenig Spaß ...... Ich schaue gerne Serien auf Prime, Disney+ ect. , lese sehr gerne und viel ( am liebsten Krimis) liebe Cocktail und Wein ( aber nicht zusammen ;-))
Meine Lieblingsorte: Just Fit Studio Hürth, TacoLoco, Long Island, Decksteiner Weiher, Stadtwald, Brühler Schlosspark, Otto Maigler See und und und :-)
Ich bin ehrlich, unkompliziert, sportlich und ein fröhlicher Mensch und würde mich freuen, nette Mädels aus meiner Gegend ( Hürth, Frechen, Brühl & Köln )kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Karen Rose, Charlotte Link, Nele Neuhause, Andreas Franz, Peter James, Claire Douglas, Joy Fielding ect.
Filme & Serien
Greys Anatomy, Station 19, Denver Clan(80ziger) James Bond,
Musik
Die 80er und 90er
In der Umgebung
Schlosspark Brühl. Decksteiner Weiher, Stadtwald
Reiseziele
Kanaren