Charade

56 Jahre aus Kehrig bei Mayen

Bekannte gesucht - spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen -

Hi,

ich liebe Tiere und die Natur, deshalb bin ich gerne mit meinem Hund draußen unterwegs. Dabei fotografiere ich gerne und noch lieber verbinde ich Wanderungen mit Geocaching.
Auch drinnen wird es mir nicht langweilig, ich lese gerne, höre Musik und mache Handarbeiten.

Ich halte mich für offen, unternehmungslustig und lache gerne. Ob das stimmt, musst Du selbst herausfinden ;-)

Da mein Bekanntenkreis sich in den letzten Jahren immer mehr verkleinert hat, würde es mich freuen, wenn sich auf diesem Weg jemand meldet. Ich hätte Spaß zu bummeln, quatschen, essen zu gehen, zu wandern, spielen, Kino und geocachen natürlich. Wenn Dir noch etwas anderes einfällt - heraus damit, ich bin gespannt ;-)

Und nun freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Der Gott der kleinen Dinge ( Arundhati Roy); Der Alchimist (Paulo Coelho) und viele mehr
Filme & Serien
Games of Thrones, gerne auch Biografien
Musik
Metallica, Loreena McKennett
In der Umgebung
Monreal, Eifel, Wald, Wasser
Reiseziele
Irland/Schottland, Schweden