Chaotix

57 Jahre aus Wuppertal

Suche beste Freundin, das Puzzlestück was mir fehlt

Hallo ich bin Sabine und 56 Jahre alt. Ich habe eine Tochter die schon lange ihr eigenes Leben führt und lebe in einer Beziehung.
Auf diesem Weg suche ich eine Freundin zum quatschen über Gott und die Welt, Kaffee konsumieren in der Gastro oder auch gerne zuhause, gemeinsame Spaziergänge usw. Ich bin Vollzeit berufstätig aber für eine Freundin findet sich immer Zeit.
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Offenheit sind Werte die für mich eine Freundschaft ausmachen.
Ich suche eine Seele mit der ich lachen, aber auch weinen kann. Die zuhören kann, aber mich auch bei Notwendigkeit wieder auf den richtigen Pfad bringt. Ich habe Humor, bin manchmal auch sarkastisch und hab mein Herz am rechten Fleck. Wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht genauso denkst oder wie ich einfach manchmal einsam bist, dann melde dich. Das Alter ist mir dabei egal. Bei einem ersten Käffchen können wir uns beschnuppern und schauen was draus wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich irgendwann "meine beste Freundin" nennen kann.
LG und bis bald
Sabine

Lieblingsbücher
Komme zur Zeit nicht zum Lesen
Filme & Serien
Babylon Berlin, der Bergdoktor, alles mit leichter Unterhaltung
Musik
Querbeet von den 80ern bis heute, Reggae, Deutsch Pop
In der Umgebung
Trasse, Beyenburger Stausee, Phönixsee Dortmund
Reiseziele
Rom, Hamburg, Irland, USA