ChaosQueen87

36 Jahre aus Dinslaken

Liebe und nette Freundin, Mutti gesucht

Ich suche auf diesem Wege neue Freundin(nen)/Muttis, da mein Freundeskreis recht überschaubar ist.

Ich habe sowohl den Mann an meiner Seite, als auch zwei wunderbare Kinder (Tochter 8 Jahre, Sohn 6 Jahre).
Diese stehen auch an erster Stelle.
Trotzdem hätte ich nichts gegen ein bisschen Abwechselung bzw mal eine weibliche Person, mit der man sich austauschen kann, einfach nur so quatschen, oder gerne auch was unternehmen kann, sowohl mit als auch ohne Kind(er).
Da ich leider schon öfters schlechte Erfahrungen sammeln musste, bin ich anfangs schüchtern und muss erst warm werden. Sollte aber schnell gehen, wenn mein Gegenüber nicht genauso schüchtern ist ?
Ich bin weder eine "Tussi" ?, noch bin ich eine "Spießerin" ?
Ich bin halt so der lockere, spaßige Typ....Ja, so würde ich es glaub ich beschreiben. Allerdings kann man mit mir auch wunderbar über ernste Sachen/ Probleme etc reden.