ChaosQueen

32 Jahre aus Innsbruck

Zuletzt online: 04.01.2024

Freunde zeigen ihre Liebe in Zeiten der Not, nicht im Glück

Bin die letzten Jahre sehr viel umgezogen und jetzt wieder im Heimatort, leider brachen die meisten Kontakte auseinander oder ich musste sie im letzten Wohnort zurücklassen. Würde mich freuen auch hier wieder mit jemandem anknüpfen zu können. Every brownie needs a blondie (or brunettie or another brownie or a redie - is dir überlassen :P )
brauche immer bisschen "Auftauzeit" (merkt man beim Schreiben meist nicht, da bin ich eher nervös, doch wenns passt und ich jemanden besserkenne, bin ich auf der quirrligen und aufgedrehten Seite.
Ich kann dir situationsbedingt ne Schulter zum Anlehnen, n Ohr zum Zuhören, oder auch n Mundwerk zum niederreden anbieten :D
Bin sehr reisefreudig, aber leider trotzdem nicht viel in der Welt herumgekommen, da mir die Leute fehlen. Ja klar könnte ich alleine auch, was ich schon war, jedoch macht das nur halb soviel Spaß :)
Bin auch nicht mehr die Partymaus, kann aber sein, wenn ich mal ausgehe ( alle paar Monate) es bis zum Sonnenaufgang geht. Lieber jedoch ist mir das klassische "was trinken gehen" oder sowas wie ein Weiberabend. (Kino gehen, Filmabend daheim, Zockerabend, wellnessen etc)
Freu mich über jegliche Nachrichten, auch wenn ihr weiter entfernt seid. Wenn man sich versteht ist mir ne 2 Stunden Autofahrt sogar wurscht, ich nehm gern was in Kauf für eine Soulmate-in ♡ :)

Lieblingsbücher
Stephen King - Sie / Paul Cleave - Der siebte Tod / Lisa Jackson - Pain
Filme & Serien
Dexter / Seven Deadly Sins / Noch nie in meinem Leben..
Musik
Disturbed / Five Finger Death Punch / Papa Roach / Electric Callboy / Eisbrecher etc
In der Umgebung
Festivals / Konzerte / Wälder / Kino / Therme
Reiseziele
London / Malediven / New York / Japan / Island