Chaoskatze

51 Jahre aus Lochau bei Halle, Saale

Zuletzt online: 02.08.2022

ehrliche Freundinnen gesucht

Was soll ich schreiben? Die Welt ist wohl mehr Schein als Sein?! Nach einigen privaten Tiefschlägen sind mir nur mein kleiner Familienkreis und meine Katze geblieben. "Freunde" haben mich hängenlassen. Ärgerlich, ich habe mich immer um andere gesorgt und gekümmert. Ist vorbei. Ich will versuchen auf diesem Weg eine echte Freundin zu finden. Eine, die ihr Jäckchen nicht in den Wind hängt! Da gab's mal ein Lied von Ute Freudenberg - 'Manchmal braucht jeder einen Freund'. Stimmt. Eine Freundin zum quatschen, ins Kino (evtl. mal ins Theater) gehen, Konzertbesuche, in den Zoo gehen oder auch mal zum ausheulen,aber sich auch ausschütten vor lachen oder was auch immer.... DAS wär's :-) (Sorry, kein Sex!) Ich bin vielseitig interessiert. Z. Zt. habe ich Malbücher für Erwachsene für mich entdeckt. Was ich absolut nicht abkann, wenn man mich ausnutzt!

Filme & Serien
querbeet, selbst Nachrichten können fesselnd sein
Musik
80's
Reiseziele
Paris, aber auch deutsche Küsten und Gebirge

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login