Chanti95

28 Jahre aus Gadderbaum, Kreis Bielefeld

Suche gute Freundinnen:

Hey Du:),
mein Name ist Chantal und ich bin 28.
Ich habe zwar einen Freundeskreis, allerdings sind in den letzten Jahren ein paar weg gezogen und manche haben aufgrund Arbeit und Familie immer seltener Zeit und im Moment vermisse ich es auch mal spontan ins Café zu gehen oder feiern, essen gehen. Viele kennen das vielleicht das man Lust hat was zu unternehmen aber dann nicht immer alle Zeit haben:D Ich wohne mit meinem Freund in Bielefeld zusammen mit meinem Kater. Außerdem hab ich noch ein Pferd:)
Ich bin ein sehr offener Mensch und mit mir kann man über alles reden:)

Ich würde mich über Nachrichten freuen:)

Lieblingsbücher
Im Moment hauptsächlich Psycho-Thriller
Filme & Serien
Criminal Minds, Law and Order und auch gerne mal so Mädels Reality Shows a la Bachelor?
Musik
Queer Beet
In der Umgebung
Innenstadt, Olderdissen, fast überall?
Reiseziele
Viel zu viele?