Chanti25

27 Jahre aus Potsdam

Freundin gesucht zum quatschen, shoppen, Mädelsabende

Hey hey ☺️
Ich bin Chantal aber Chanti reicht auch 😂 Ich bin 25 Jahre alt, habe einen Sohn (knapp 6) und bin vor einem guten Monat nach Potsdam zu meinem Freund gezogen.
Leider habe ich hier außer meinem Freund niemanden um mal über Mädels Themen, das Leben oder einfach über Gefühle zu quatschen. Shoppen gehen, spazieren oder einfach einen Filmeabend mit Popcorn und ein bisschen Beauty (Masken und so😂) wäre natürlich auch was tolles 😍 mein Freund ist auch am Wochenende viel arbeiten daher bin ich hier auch viel alleine mit meinem Sohn (oder auch ganz alleine 😅 Oma und Opa unternehmen sehr gerne und oft was mit dem Großen) was ich gerne ändern würde. Abends weg gehen bin ich auch für zu haben, aber lieber in eine Bar als in einen Club. Achso und Kaffee geht bei mir auch immer 😂Würde mich über eine Nachricht echt freuen und vielleicht passt das ja ☺️

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek 365 Tage 50 Shades of Grey und alles was so in die Richtung geht 😅
Filme & Serien
Romantische Filme Horrorfilme Disney Filme 😍
Musik
Gemischt von Apache über KAYEF und Loredana bis hin zu Tones and I und Lewis Capaldi 😂
In der Umgebung
Park Babelsberg BUGA Park Stern Center 😂
Reiseziele
Mallorca Türkei Schweden